You are currently viewing Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge

Anfahrt: Am Wildpark 1, 21224 Rosengarten

Ausflugsart: Tagestour Auto

Besucht im Juni 2023

Für einen Familienausflug bei schönem Wetter eignet sich perfekt der Wildpark Schwarze Berge. Er befindet sich etwa eine Autostunde entfernt von Bremen, in der Nähe von Hamburg. Für Kinder gibt es dort jede Menge Tiere zu sehen, die auch teilweise gestreichelt werden können. Es gibt einen tollen Spielplatz und einen netten Imbiss mit einer Sitz/Liegewiese. Ich empfehle, eine kleine Picknick-Decke mitzunehmen, falls es dort voll ist, findet man so immer schnell einen freien Platz. Wenn nicht gerade die Schweinepest grassiert, gibt es dort auch gleich am Anfang ganz niedliche, frei laufende Hängebauchschweine. Es gibt auch häufig an den Wochenenden spezielle Aktionen. Wir waren z. B. beim Mittelalterspektakel dort, was natürlich noch eine zusätzliche Attraktion ist. Insbesondere die Flugshow sollte man dort nicht verpassen, da diese wirklich witzig und nett gemacht ist (zumindest als wir dort waren). Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung! Vielleicht schaut ihr ja auch mal rein?

Wildpark Schwarze Berge

Liebe Grüße,

Carsten Elfers