You are currently viewing Erfolgsfreunde

Erfolgsfreunde

Erfolgsfreunde

Heute möchte ich dir ein anderes Blogprojekt von mir vorstellen, die Erfolgsfreunde. Die beiden Erfolgsfreunde heißen Fibi und Per und erzählen kleine Geschichten zu den Themen Finanzielle Bildung und Persönlichkeitsentwicklung in Form von kleinen Comics. Der Blog beschäftigt sich also mit den gleichen Themengebieten, jedoch etwas anders aufbereitet. Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick riskieren würdest und mir etwas Feedback gibst, ob dir diese Idee gefällt.

Ich plane beide Blogs auch zukünftig mit Inhalten zu versorgen, allerdings in größeren Abständen. Ich stelle mir vor, jeden Monat einen Artikel jeweils auf www.erfolgsfreun.de als auch hier zu veröffentlichen. Am Anfang des Monats wird es dann hier einen Artikel geben und am Ende des Monats bei den Erfolgsfreunden.

Nun schau doch einfach mal bei den Erfolgsfreunden rein. Viel Spaß,

Carsten Elfers